Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter
  /  Allgemein   /  ICH BIN DER, DER ICH BIN

ICH BIN DER, DER ICH BIN

S P I E G L E I N, Spieglein an der Wand …  WEN siehst du, wenn du in den Spiegel blickst? Kannst du das Beste an dir selbst erkennen …?

WOW, DANKE, ICH BIN! 

Was für eine Betrachtungsweise, und es fühlt einfach nur Zufriedenheit und Erfüllung im Selbst.

So wunderbar, dass es mich gibt in meiner Einzigartigkeit und Großartigkeit. DANKE LEBEN!

Ungleich, wie die äußeren Lebensbedingungen sich jetzt gerade darstellen. Ich vertraue darauf, dass sich alles stets zu meinem besten Wohle fügt. Denn was auch immer momentan an Schwierigkeiten gegeben sind, die Vergangenheit bisher beschert hat, oder zukünftig vor mir liegt.  Ich bin wissend, dass gegenwärtige Widerstandslosigkeit und Akzeptanz, und der Glaube an einen höheren Sinngehalt meinen gesamten Lebenspfad mit Wohlwollen ausfüllen.

Wir alle haben ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT, tagein und aus, in jedem Augenblick …

Angesichts dessen;

„ICH BLICKE VOLLER STAUNEN AUF DAS, WAS VOR MIR LIEGT“ … 

Mit dieser gefühlsbetonten Intention lasse ich mich immer wieder gerne im irdischen Dasein überraschen …

Möge es jedes Mal eine Inspiration, Ermutigung und Motivation sein, vorwiegend an Tagen, worin der Blick in den Spiegel von Leidwesen und Kleinheit gezeichnet ist.

 

„ICH BIN DER, DER ICH BIN“

Lateinisches Sprichwort

 

 

 

 

Kommentar verfassen