Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter
Über mich

Petra

Die wichtigsten Erkenntnisse, die mich maßgeblich prägten und mein persönliches
Weiterkommen stützten und bestärkten, waren ein fundamentales Selbstverständnis
aufzubauen, dass der eigene Bewusstseinszustand entscheidend dafür ist, wie ich auf die
Herausforderungen und Krisen des Lebens reagiere und daraus gestärkt hervorgehe.
Bereitwillig, die Selbstverantwortung dafür zu übernehmen und das eigene Selbstbild zu
erweitern und die Selbstwirksamkeit optimieren.

Kopf über

g Schon sehr frühzeitig in jungen Jahren...

... kristallisierte sich meine freigeistige und weltoffene Wesensnatur mit enthusiastischem Charaktermerkmal heraus. Mein Bestreben, die eigenen Fähigkeiten und Potenziale zu entfalten und die Geneigtheit zur Menschenliebe und zum Allgemeinwohl beizutragen, animierten mich stetig in meiner Persönlichkeitsentwicklung.

d Eine lange Zeit...

... meiner persönlichen Lebenserfahrungen wechselten sich die Erfolgserrungenschaften mit den Schieflagen und Rückschlägen kontinuierlich ab. Permanente Wiederholungsprozesse durch Unbewusstsein, Selbstsabotage und die daraus resultierende Stagnation behinderten meinen eigenen Fortschritt.

f Der gravierende Wendepunkt und mein Lebenswandel...

... stellte sich erst durch konstant angewandte Bewusstseinserweiternde Geübtheit und effektiven Selbstregulierungspraktiken ein. Daraus entfalteten sich zusätzliche potenzielle Begabungen und die Widerstandsfähigkeit, um vorteilhaft Herausforderungen zu meistern und Absichten gestalterisch zu verwirklichen. Von da an galt meine ganze Gewogenheit, Engagement und Weiterbildung der Bewusstseinsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung. Mittlerweile blicke ich auf knapp über 20 Jahre Erfahrung in den persönlichen Unterstützungen für individuelle Erneuerungsanliegen zurück. Meine persönlichen Erfahrungsschätze und reichhaltige Expertise gebe ich dir gerne mit ganzer Begeisterung und Natürlichkeit weiter.

Nutze das kostenfreie unverbindliche 30-minütige Erstgespräch, teile mir deine Anliegen mit und lerne mich persönlich kennen!

Meine Inspiration

Was mich inspiriert und bestärkt …

Für deinen Einblick, welche Weisheitslehrer, Wissenschaftler und Forscher mich motivieren,
begleiten und anteilig an meiner Weiterbildung und Persönlichkeitsentfaltung beigetragen
haben, sind einige davon hier aufgelistet.

Eckhart Tolle - Ein weltbekannter Bewusstseinslehrer und Bestsellerautor spiritueller Bücher. Eines seiner bekanntesten Werke ist Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.

Lynne McTaggart - ist Wissenschaftsjournalistin und Autorin. Sie gilt als eine der führenden Köpfe zu den Themen neues Bewusstsein und Quantenheilung. Ihr Buch -Das „Nullpunkt-Feld- “ ist eines der wichtigsten Grundlagenwerke für die Verknüpfung von Wissenschaft und Spiritualität.

Dawson Church - Bekannt als preisgekrönter Autor. Seine Bücher wurden von Kritikern als bahnbrechendes Werk über das Bindeglied zwischen Emotionen und Genetik gelobt.

Donna Eden - Lehrt seit mehr als 30 Jahren Menschen darin, die körpereigenen Energien zu verstehen. Donna ist weit bekannt für ihre angeborene Fähigkeit, die Energien des Körpers medial sehen zu können, die Ursachen von physischen und psychischen Problemen aufgrund des Zustands dieser Energien ermitteln zu können und hocheffektive Behandlungen zu ersinnen.

Dr. Joe Dispenza - Neurowissenschaftler, Biochemiker und Chiropraktiker. Er absolvierte zahlreiche Aufbaustudiengänge in Neurologie und Neurophysiologie und ist Autor zahlreicher Bestseller.

Dr. Bruce Lipton - Entwicklungsbiologe und Stammzellenforscher. Er trat besonders durch die Verbreitung des Gedankens hervor, dass die Genexpression durch die Umwelt, die Einstellungen und Gedanken eines Menschen beeinflusst werden kann.